Forum

Schnupper Waken
Letzter Beitrag 03 Mär 2017 11:12 vorm. von Rolf Blumer. 6 Antworten.
Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigVorherig NächsteNächste
Du bist nicht berechtigt eine Antwort zu erstellen
Author Nachrichten
Martin LippunerBenutzer ist offline Passant Passant Posts:30
--
07 Mär 2014 08:46 vorm.
    Welche Informationskanäle würdest Du dafür nutzen?
    SMS (1)
     7%
    Email (2)
     14%
    Whats App * (2)
     14%
    Line * (0)
     0%
    Chat On * (0)
     0%
    Joyn * (0)
     0%
    Viber * (0)
     0%
    Google Hangouts * (0)
     0%
    KakaoTalk * (0)
     0%
    Hike * (0)
     0%
    Trillian * (0)
     0%
    mySMS * (0)
     0%
    WeChat * (0)
     0%
    Threema * (1)
     7%
    Telegram * (0)
     0%
    Skype * (0)
     0%
    Facebook (3)
     21%
    Twitter (2)
     14%
    www.smcgw.ch (3)
     21%
    Wir würden unseren Mitgliedern und auch Aussenstechenden einige Schnupperstunden anbieten.

    Das Angebot umfasst
    -Wakeboarden
    -Wakesurfen
    -Tuberiden
    -und was uns sonst noch in den Sinn kommt!

    Die Idee ist, dass Ihr Euer Interesse anmeldet und wir relativ spontan (spätestens 2 h im voraus) eine definitive Bestätigung herausgeben. Dadurch entsteht eine besser Reaktion auf Wetterereignisse, Überstunden, etc.

    Beispiel (Momentane Idee):
    Anfangs Woche werden die provisorischen Termine bekannt gegeben. Montag und Donnerstag.
    Ihr schreibt uns, dass Ihr Interesse habt (damit wir wissen wie viele es sind).
    Montagmittag wird auf dem Informationskanal eine Meldung mit dem aktuellen Stand veröffentlicht "Sieht aber gut aus! Wenn's passt sehen wir uns um 18 Uhr.".
    Um 16 Uhr kommt die nächste Meldung "Sieht immernoch gut aus! Wir sind um 18 Uhr da!".
    Und um 18 Uhr sehen wir uns alle am Gäsi.

    Klar gibt es noch viele andere Szenarien, welche wir hier aber nicht ausführen wollen.

    Die Durchführung dieses Angebotes ist noch nicht definitiv, wir arbeiten aber daran.

    In der Abklärung müssen wir wissen, wie wir Euch erreichen können. Füllt bitte diese Umfrage aus, wenn Ihr Interesse habt.
    Rolf BlumerBenutzer ist offline Passant Passant Posts:6
    --
    28 Mär 2014 08:58 vorm.
    Facebook finde ich ja eine super idee. Eine Gruppe gründen und dann einfach auf die Seite posten. Schnell, einfach zum organisieren und einfach zum nachschauen.

    und allenfalls hätten wir dann auch gleich ein smcgw facebook...

    und fotos etc. kann man auch gleich hochladen
    Rolf BlumerBenutzer ist offline Passant Passant Posts:6
    --
    29 Apr 2014 11:31 vorm.
    Hey MArtin
    wie kann ich eingegangene Zettel hier online einfügen? so haben wir gleich alle an einem Ort gesammelt...
    PhilipBenutzer ist offline Passant Passant Posts:2
    --
    16 Feb 2017 08:03 vorm.
    Hallo Rolf

    Wurde damals eine solche Gruppe erstellt im FB?

    Danke und Grüsse
    Philip
    Rolf BlumerBenutzer ist offline Passant Passant Posts:6
    --
    23 Feb 2017 11:20 vorm.
    Lieber Philip

    Nein, die Resonanz war zu klein (2 Personen). Wenn du mal mit uns mitkommen möchtest kannst du mir eine PN schreiben und ich melde mich dann bei dir.

    Lieber Gruss

    Rolf
    PhilipBenutzer ist offline Passant Passant Posts:2
    --
    23 Feb 2017 07:16 nachm.
    Hallo Rolf

    Ok, vielen Dank für die Antwort.

    Grüsse
    Philip
    Rolf BlumerBenutzer ist offline Passant Passant Posts:6
    --
    03 Mär 2017 11:12 vorm.
    Bitte :-)

    078 770 54 78
    rolf.blumer(at)heidiland.com
    Du bist nicht berechtigt eine Antwort zu erstellen


    © Segel- & Motorboot-Club Glarnerland & Walensee
    Created by gl-it Webagentur